Erfolgreiche Absolventen des HP-Prüfungscoaching stellen ihre Praxen vor

Referenzen

Christian Golletz - Praxis für Osteopathie Katrin Zwickl - Heilpraktikerin für Physiotherapie Yoga für alle Katrin Wulf - Naturheilpraxis, Akupunktur, Bioresonanz Ojas-Vitality - Vallomtharajil Nicole Tasch - Heilpraktikerin Sandra Seiter-Botz - Physiotherapie Dagmar Schynoll - Heilpraktikerin Schultheiss - Energetische Osteopathie Marcus Rohrbach - Physiotherapie Physiotherapiepraxis Tempelhof - Rehfeld, Landowsky Roland Dünow - Physiotherapie Wiesbaden Simone Matthes - Physiotherapie Berlin Dr. phil. Frank Martin - Naturheilpraxis Waldshut Silke Luett - Heilpraktikerin Angela Kresse - Naturheilpraxis Jalila Habibi - Heilpraktikerin Roswitha Culk - Naturheilpraxis Rudi Fink, Frank Krotochwill - Akupunkturpunkt Berlin Melanie Dech - Osteopathie

 

„… am Ende mit Erfolg abgeschlossen, und das zum zweiten Mal mit Hilfe von Frau Voß! Meine erste Begegnung mit meiner Skype-Lehrerin hatte ich durch die Idee,
den sektoralen HP machen zu wollen. Genau zwei Jahre später halte ich dank Frau Voß die Urkunde des großen Heilpraktikers in der Hand. Ich kann mein Glück, nach all den Anstrengungen kaum fassen!

Frau Voß verhalf mir diszipliniert, strukturiert und vor allem richtig bei der Sache zu bleiben. Das Wichtigste für mich war, dass ich in der Zeit der Vorbereitung immer das Gefühl hatte, den Rücken gestärkt zu bekommen. Das hat geholfen dabei zu bleiben. In den Einzelstunden zielt Frau Voß genau auf die mündliche Prüfung ab, das kann anstrengen, hilft aber die Prüfungssituation sicher zu meistern. Frau Voß’ Coaching kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!“

Sandra Seiter-Botz, Königbach-Stein

______________________________

 

„Frau Voss war für mich ein Glücksfall, nicht nur wg., der  Zeitgestaltung und der individuellen Betreuung, vor allem auch deshalb, weil Sie mich mit souveräner Kompetenz zur Prüfung begleitet hat. Herzlichen Dank!“

Dr. Frank Martin M.A., Waldshut

______________________________

 

„Das „Voßsche“ Coaching zeichnet sich aus durch hohe Genauigkeit, gute Struktur und einen logischen Aufbau. Sehr hilfreich sind dabei  die gut ausgearbeiteten Skripte! Ich finde es bemerkenswert, wie viel Wissen wir in einer Stunde durchgearbeitet haben und wie gut Frau Voß die Komplexität der einzelnen Themen anhand von Differentialdiagnosen miteinander verknüpft hat. Das Lernen mit Ihr macht richtig Spaß, hat viel Struktur, breite „Fächer“ und auf der Zielgeraden den nötigen Elan. Vielen Dank für Ihre kompetente Betreuung und fürs  Erlernen von Lernstrategien!“

 Melanie Dech, Nußbach

______________________________

„Katrin holt einen da ab, wo man gerade steht! Ihre große Erfahrung ermöglicht es, einen Fokus auf das Eingemachte zu setzen, was ganz nebenbei das Gefühl von Sicherheit und Übersicht erzeugt. Ich habe besonders davon profitiert, das Gelernte bei den Coachings in freies Sprechen darüber zu übersetzen.“

Rudi Fink, Berlin

______________________________

„Ich versuche es kurz zu fassen. Ich war begeistert! Sehr
strukturierter Unterricht mit gutem Fokus auf das Wesentliche, vielen
Motivationshilfen und menschlicher Wärme. Ohne Katrin hätte ich es nicht geschafft!!!
Ganz großes Lob!“

Franz Kratochwil, Berlin

______________________________

„Liebe Frau Voß, vielen herzlichen Dank für die tolle & intensive Unterstützung sowie für den (imaginären) Voß´schen Fächer, der mir immer wieder vor den Augen aufgeht!“

Marcus Rohrbach, Crailsheim

______________________________

„Das Prüfungscoaching bei Frau Voß kann ich jedem HP-Anwärter (ob sektoral oder Voll-HP) nur wärmstens empfehlen. Ich habe die Prüfung nicht nur beim 1. Mal bestanden, ich habe von den Prüfern auch ein großes Lob erhalten, daß ich außergewöhnlich gut vorbereitet war! Danke nochmals, liebe Frau Voß!“

Katrin Zwickl, Straubing

_______________________________

„Ihre Unterrichtsstunden vermittelten mir Sicherheit, die Prüfungssituation zu meistern.
Danke dafür!“

Sandra Seiter-Botz, Königbach-Stein

_______________________________

„Frau Voß hat mir in kurzer Zeit das nötige Rüstzeug mitgegeben, um meine Prüfung erfolgreich zu meistern. Vielen Dank.“

Roland Dünow, Wiesbaden

_______________________________

„Vielen Dank für das Coaching. Effizient, professionell und fordernd.
Genau das Richtige für mich. ;)“

Christian Golletz, Gelsenkirchen

_______________________________

„Vielen Dank 🙂 für die Unterstützung und gezielte Vorbereitung auf die Amtsarzt-Prüfung.“

Katrin Wulf, Greifswald

_______________________________

„Ich möchte mich bei Frau Voß für das auf meine Person abgestimmte gut strukturierte und zum Ziel führende Coaching bedanken.“

Roswitha Culk, Villingen-Schwenningen

_______________________________

„Ich habe noch mehr Struktur bekommen und habe an Angst vor der Prüfung verloren.“

Jalila Habibi, Schriesheim